Dienstag, 30. Januar 2018, 11:06 Uhr
Großer Basar / Spenden von 1000 Euro / Übergaben erfolgt

Basarkreis Godensholt spendet 1000 Euro für vier Projekte

1405
0
 
Artikel von

Spendenübergabe an die Nightingales, Frauenkreis und Ammerland-Hospiz

Apen / Barßel / Westerstede Wir konnten den Basar 2017, der am 19. Nov. letzten Jahres stattfand, wiederum mit einem großartigen Ergebnis abschließen. 1000 Euro wurden jetzt wie folgt verteilt:

Die Wunschbaumaktion der Kirchengemeinde Apen ist zu einem festen Bestandteil auf unserer Spendenliste geworden. Somit hat Anke am 1. Advent, wie auch schon in den Vorjahren, Wunschzettel vom Baum „gepflückt“ und dann die entsprechenden Geschenke besorgt. 200 Euro stellte der Basarkreis hierfür zur Verfügung und konnte so 8 Kindern einen Herzenswunsch erfüllen.

Dann ging es Schlag auf Schlag. Am 15. Jan. 2018 trafen sich einige Mitglieder des Basarkreises im Sportlerheim in Godensholt, um den Nightingales mit den Leiterinnen Karin Harms und Claudia Borchers den Betrag von 200 Euro zu überreichen. Da die Aufführung des Musicals Tabaluga am 10. und 11. Febr. ansteht mit entsprechenden Unkosten herrschte große Freude.

Gleich am nächsten Tag erfolgte die Übergabe von 300 Euro an den Frauenkreis Godensholt in der Kapelle am Ort. Heide Eilers nahm als Kassenwartin die Spende im Beisein des Frauenkreises in Empfang.

Die 4. Spendenübergabe erfolgte am 25. Jan. 2018 im Ammerland-Hospiz in Westerstede. Dankbar nahm Frau Bünnemeyer den Betrag von 300 Euro entgegen.

Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis und sehen gespannt dem diesjährigen Basar entgegen. Er findet übrigens am 18. Nov. 2018 statt, kann man ja schon mal auf dem Kalender vermerken.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin