Donnerstag, 03. November 2016, 11:39 Uhr
Tortenbüfett / große Auswahl / Überschuss wird gespendet

Großer Basar in Godensholt am 13 Nov. 2016 ab 14 Uhr 15

3692
0
 

Basar für einen guten Zweck

Godensholt / Barßel / Oldenburg
Am 13. Nov. 2016 ab 14 Uhr 15 ist es wieder soweit. Der Basarkreis öffnet die Türen für den diesjährigen Basar im „Alten Erbkrug“ der Familie Rothenburg in Godensholt.
Der Anfang ist gemacht. Vieles ist schon Routine – jede von uns 14 Frauen hat ihren Platz und weiß, was zu tun ist. Plakate, Flyer und Rezeptbücher müssen gedruckt bzw. verteilt werden. Alles geht Hand in Hand. Wir sind aber auch auf zusätzliche Helfer angewiesen, da wir alleine diesen Nachmittag nicht schaffen können.
Da wir kein reiner Advents- bzw. Weihnachtsbasar sind, ist eine große Vielfalt an Artikel vorhanden. Angeboten werden weihnachtliche Gestecke, Kränze, Decken, ob gehäkelt oder genäht, Bastelarbeiten, Näharbeiten, Socken, Mützen und vieles mehr. Zu empfehlen ist auch unsere kulinarische Ecke, wo z. B. selbstgebackener Stuten, Marmeladen, Gebäck usw. angeboten wird. Ein „Heißer Draht“ verspricht Interessantes für Groß und Klein.
Unsere Tortenbäckerinnen werden wieder angesprochen, damit auch das Tortenbüfett wie jedes Jahr wieder üppig ausfällt. Hier ist die Nachfrage am größten.
In diesem Zusammenhang noch einmal herzlichen Dank an unsere fleißigen Bäckerinnen.
Auch ein herzliches Dankeschön an alle, die uns mit Hand- und Bastelarbeiten usw. versorgen.
Folgende drei Projekte bzw. Vereine wurden ausgewählt:
Ammerland-Hospiz in Westerstede „Herberge auf der Lichtung“
Fußballjugend Gotano
Schaukasten für historische Plätze in Godensholt
Wunschbaum Kirchengemeinde Apen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin