Freitag, 27. Januar 2017, 12:00 Uhr
Überschuss / Verteilung / Basar 2016

Spendenübergabe des Basarkreises Godensholt

615
0
 
Artikel von

1000 Euro für vier Projekte

Godensholt / Apen / Augustfehn
Verteilung des Überschusses vom Basar im November 2016.
Die diesjährige Verteilung unserer Spenden erfolgte in mehreren Abschnitten.

Am 1. Advent wurde der Wunschbaum von der Kirchengemeinde Apen aufgestellt. Anke hatte sich bereit erklärt, wie auch schon im Vorjahr, Wunschzettel vom Baum zu „pflücken“ und dann die entsprechenden Geschenke zu besorgen. 200 Euro stellte der Basarkreis hierfür zur Verfügung. Bestückt mit den vielen Geschenkpaketen stand der Wunschbaum dann in der Gemeindeverwaltung in Apen.

Am 17. Jan. 2017 trafen sich einige Mitglieder des Basarkreises um der Fußballjugend Gotano, und zwar der G-Jugend mit den Trainern Falk Gruhle und Sylvia Junker, 300 Euro zu überreichen.

Die 3. Spendenübergabe erfolgte am 24. Jan. 2017. Einen Betrag von 300 Euro konnten wir dem Ammerland-Hospiz in Westerstede zukommen lassen. Dankbar nahm Frau Bünnemeyer den Betrag entgegen.

Die restlichen 200 Euro werden für die Werbefläche einer Schautafel an einem historischen Platz in Godensholt verwendet. Diese Übergabe steht noch aus, da die Schautafel noch nicht fertiggestellt bzw. aufgestellt wurde.

So konnten wir den Überschuss vom Basar 2016 an verschiedene Gruppen von insgesamt 1000 Euro verteilen. Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis und sehen gespannt dem diesjährigen Basar entgegen. Er findet übrigens am 19. Nov. 2017 statt, kann man ja schon mal auf dem Kalender vermerken.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin