Donnerstag, 10. August 2017, 15:08 Uhr
Aper DRK Senioren

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön

110
0
 

Aper DRK Senioren genießen Tagesausflug nach Bad Zwischenahn

Apen / Augustfehn / Nordloh Am Montag, den 07.08.2017 starteten die Aper DRK Senioren gut gelaunt zu einer Fahrt nach Bad Zwischenahn um u. a. mit einem Schiff der "weißen Flotte" über das Zwischenahner Meer zu fahren. Die "MS  Bad Zwischenahn" lag schon für uns im Hafen zur Rundfahrt bereit.
Kurz nachdem wir an Bord waren, ging die Fahrt auch schon los. Die Besatzung servierte uns leckeren Kaffee, Tee und Kuchen.
Danach gingen wir auf das Oberdeck wo wir das tolle Wetter (Petrus hatte es an diesem Tag gut mit uns gemeint) und die schöne Aussicht genossen.
Aber wie es so ist, wenn es schön ist, ging auch dieser Nachmittag viel zu schnell vorüber.
Die Planung laufen aber schon wieder für die nächste gemeinsame Reise. Mal sehen wohin es dann geht....

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin