Mittwoch, 16. August 2017, 14:45 Uhr
Bundestagsabgeordneter Stephan Albani / Fest der 1000 Laternen / Kornmähen

Volksfeste in der Gemeinde Apen

160
0
 

Stephan Albani sucht beim Fest der 1000 Laternen, dem Schützenfest in Godensholt und beim Kornmähen in Aperberg das Gespräch mit den Bürgern der Gemeinde Apen

Apen Wenn immer es geht, besucht Stephan Albani die Volksfeste in der Gemeinde Apen. Dieses Jahr nahm er an der Eröffnung des Fest der 1000 Laternen teil und fuhr anschließend auf der "Emma" des Ortsvereins mit beim Umzug. Eine Woche später war er beim Schützenfest in Godensholt. Hier schaute er sich am Sonntag den Empfang der auswärtigen Vereine  und den Festmarsch durch den Ort an. Anschließend ergaben sich auf dem Festplatz und im Festzelt viele interessante Gespräche. Am letzten Samstag stand dann das Kornmähen in Aperberg auf dem Programm. Hier wurde er sogar vom Verein für Heimat- und Brauchtumspflege in die Vorführung mit dem Dreschflegel eingebunden. Bei allen Veranstaltungen waren die Unterstützer des #TeamAlbani vom CDU Gemeindeverband Apen-Augustfehn vor Ort.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor