Freitag, 23. Oktober 2020, 21:43 Uhr
Corona / Corona und kein Ende in Sicht

SoVD Ortsverband Augustfehn zu Ausfällen in der Corona Pandemie

1206
0
 

Seit dem Frühjahr im März geht quasi gar nichts mehr. Kleiner Virus ganz groß legt nahezu alles lahm.

Apen / Westerstede / Bad Zwischenahn SoVD Ortsverband Augustfehn im SoVD Kreis Ammerland informiert über weitere Terminabsagen in der Corona-Pandemie Zeit 2. Lockdown gespickt mit angelaufener Grippewelle 2020/2021!

Im Ursprung hat ja angebliche eine kleine chinesische Fledermaus als Wirt den Corvid 19 Virus bis explosiv bis weltflächendeckend die Menschheit ganz brutal mit Corona infiziert. Kaum zu glauben; aber es hat die Menschen an einen tiefen Abgrund gebracht. Aber vom Ursprung spricht heute doch keiner mehr!

Wir als SoVD mussten zwangsläufig nach der letzten Jahreshauptversammlung am 29.02. alle geplanten Aktivtäten/Lehrfahrten/Überraschungsnachmittage für 2020 absagen.

  • Lange haben wir gewartet, aber müssen uns den deutlich zugespitzten Corona im Lockdown 2 gepaart noch mit der Grippewelle 2020/2021 geschlagen geben und auch die jährlich schon traditionelle Adventsfeier bei Rothenburg in Godensholt für den So. 06.12.2020 leider ausfallen lassen!
  • Wann es in 2021 aus der Corona-Pandemie -Umklammerung- ein Zeitfenster mit besseren Zeiten auch für uns im SoVD Ortsverband Augustfehn geben wird, steht in den Sternen. Planen wir für das erste Halbjahr 2021 erstmals vorsorglich „NICHTS“
  • Beobachten wir doch alle aufmerksam die weitere Entwicklung und bleiben möglichst gesund und Corona verschont.
  • Der Vorstand meldet sich wieder. Einen Termin für die Jahreshauptversammlung 2021 lassen wir offen. Dieser wird aber 1. auf der Agenda 2021 sein.

 

Persönlicher Nachsatz auf Mein Nachbar „Apen“

Da rufen in einigen Medien doch einige wieder zu notwendigen Hamsterkäufen auf; und schon rennen die „Deutschen“ wie beim 1. Lockdown in die Geschäfte und kaufen wie Wilde ganz besonders wieder Toilettenpapier…!

Was sind wir doch für ein dümmliches, ganz schnell manipulierbares Volk geworden?

Wenn wir in Deutschland keine anderen Sorgen/Probleme haben, dann kommt die Corona-Pandemie vielleicht auf Rang 10+

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor