Donnerstag, 13. März 2014, 09:48 Uhr
OBV

Jahreshauptversammlung OBV Godensholt e. V.

1864
0
 

Trotz langer Tagesordnung kamen wieder viele Godensholt um die Bericht und Wahlen des Vereins zu verfolgen und mit abzustimmen.

Godensholt Am Dienstag, 11.3., war das OBV- Jahr vorbei und die Jahreshauptversammlung wurde bei Rothenburg abgehalten. Wir konnten uns über viele interessierte Gäste freuen.
In entspannter Atmosphäre wurde die lange Tagesordnung Punkt für Punkt abgearbeitet. Der Jahresrückbick 2013 und die Vorschau auf 2014 wurden von der 1. und der 2. Vorsitzenden vorgetragen und auch die Klüterjungs hatten einiges zu berichten. Nachdem die Kassenwartin ihren Bericht auch vorgetragen hatte, beantragten die Kassenprüfer die Entlastung des gesamten Vorstandes, dem auch einstimmig zugestimmt wurde.
Somit war die Tagesordnung schon halb abgearbeitet. Jetzt standen bereits die Wahlen an. Ein neuer Kassenprüfer mußte gewählt werden, da Jürgen Bölts nach 2 Jahren ausschied. Das neue Prüfergespannt heißt Anita Röben und Dieter Hasselder.
Nach einem freudschen Versprecher von Claudia Berndt- Brands war die Wiederwahl nur noch eine Formsache. Einstimmig wurde sie als 1. Vorsitzende, Christiane Nienaber als
2. Vorsitzende, Claudia Boose- Kreklau als
1. Schriftführerin, Edda Siemer als
2. Schriftführerin und Annegret Nannen- Kreklau als Kassenwartin wiedergewählt.
Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich.
Auch der Beirat wurde neu gewählt. Dieser besteht aus Anne Backer, Hans Backer, Raphaela Lücking, Brigitte Filmer,Edith Fleßner,Wilfried Kruse, Kevin Prüsener- Wewer, Frerich Brands, Hermann Siemer, Holger Gertje, Kai- Uwe Fleßner, Heiner Bruns, Andre Kreklau und Hermann Tammen.
Wir feuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 
Nachdem die Wahlen abgeschlossen waren, bekamen wir noch einen genauen Bericht von den Klüterjungs und können wieder auf viele Aktionen gespannt sein.
Bürgermeister Matthias Huber informierte uns im Anschluß über das geplante Gemeindejahr und wer wollte, konnte Fragen stellen oder Anregungen geben.
Somit waren wir schon beim letzten Tagesordnungspunkt, Verschiedenes.
Es wurde die Müllsammelaktion angesprochen, die dieses Jahr von Detlef Harms organisiert wird und am 22. März stattfindet. Um 10 Uhr treffen sich alle freiwilligen bei Helmers Scheune und für alle Helfer gibt es im Anschluß ein gemeinsames Mittagessen.
Dank der guten Stimmung konnten wir die Jahreshauptversammlung schon vor 22 Uhr schließen.
Wir wollen uns noch einmal für die große Unterstützung aus dem Ort bedanken und hoffen, daß wir auch weiterhin auf Euch zählen können!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin