Dienstag, 28. März 2017, 20:31 Uhr
Aper Schützenbund

Reinhold Puls neuer Gemeindepräsident in Apen

335
0
 
Artikel von

Apen Die Jahreshauptversammlung des Aper Gemeindeschützenbundes (GSB) fand in diesem Jahr im Schießsportzentrum Apen statt. Am 20. März fanden sich die Vertreter der vier Mitgliedsvereine vom SV Augustfehn II, SV Apen, SV Augustfehn-Bokel und dem SV Godensholt ein. Nachdem Gemeindepräsident Wolfgang Rieger alle anwesenden Begrüßte ging es auch gleich zum dem Punkt Wahlen.

Der seit 25 Jahren amtierende Gemeindepräsident Wolfgang Rieger trat nicht noch einmal zur Wahl an. Die Versammlung schlug Reinhold Puls vom SV Augustfehn-Bokel vor. Einstimmig wurde er zum neuen Präsidenten gewählt, er nahm die Wahl dankend an.

Ebenfalls nicht wieder angetreten ist Christoff Elling, er bekleidete den Posten des Geschäftsführers 15 Jahre lang. Als neuer Geschäftsführer wurde Sven Kreklau vom SV Godensholt vorgeschlagen nach einstimmiger Wahl nahm auch er die Wahl an. Die seit 2002 vakante Position des Stellvertretenden Geschäftsführers übernimmt in Zukunft Udo Vohlken vom SV Augustfehn-Bokel. Bei der Sportleitung kam es jeweils zur Wiederwahl, im Herrenbereich wurde Heino Leinjejohanns (SV Apen) bestätigt. Im Damenbereich wurde Marion Siemer (SV Godensholt) für drei weitere Jahre gewählt. Um den Jugendbereich kümmert sich ebenfalls für drei weitere Jahre Erwin Vohlken (SV Apen).

Der Gemeindeschützenbund dankt Wolfgang Rieger und Christoff Elling für ihre jahrelange Arbeit und Treue im GSB und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor