Freitag, 27. April 2018, 19:28 Uhr
Boßel-Jugend

Bericht über die Boßelsaison 2017/2018

247
0
 

Bericht über die Boßelsaison 2017/2018 der Jugend-Mannschaften des Boßelverein „Dree Steen“ Godensholt

Godensholt Nach einer erfolgreichen Saison 2017/2018 fand am 10.03.2018 für die männliche B-Jugend das erste Endwerfen in Lindern gegen Halsbek und am 07.04.2018 gegen Torsholt statt - bei der Siegerehrung in Howiek landeten die Jungs auf einem sehr guten 2. Platz und wurden zu den Landesmannschaftsmeisterschaften am 21.04.2018 in Reitland eingeladen.

Dort belegte die männliche B-Jugend einen guten 5. Platz.

Die Boßelsaison 2017/2018 der weibliche B-Jugend war leider nicht ganz so erfolgreich, aber ein Platz 3 kam am Ende für die Mädels doch noch heraus.

Nachdem bei den Jüngsten die Saison 2017/2018 eher gemütlich, mit nur zwei Gegner-mannschaften über die Bühne ging, war die Freude bei den Jüngsten natürlich groß, als der 1. Platz an die E-Jugend von Godensholt vergeben wurde. Bei der Siegerehrung in Howiek am 07.04.2018, standen die Mädels auf dem Treppchen ganz oben und wurden ebenfalls zu den Landesmannschaftsmeisterschaften in Seefeld eingeladen.

Dort belegte die E-Jugend einen guten 4. Platz.

Darauf ein FLEU HERUT!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin