Sonntag, 30. Juni 2013, 23:26 Uhr
Boßeln / Gemeinwesen / Roggenmoor

Bianca Töbermann sichert sich den FKV - Meistertitel in Bronze

2028
0
 

Spannender Wettkampf um Platz drei in der Frauenkonkurrenz

Apen / Apen - Roggenmoor - Pfalzdorf Nach den Kreis- und Landesmeisterschaften in den vergangenen Wochen hatte sich Bianca Töbermann in der Disziplin mit der Holzkugel qualifiziert. Nun kam es dann am Sonntag, den 30.06. zu den FKV - Meisterschaften in Pfalzdorf. Bei guten äußeren Bedingungen ging es an den Start. Auf der kraftraubenden, breiten Straße zählte jeder Wurf. Bianca konnte sich mit einer Weite 1287m (mit 10 Wurf) erstmals den dritten Platz erkämpfen. Ivonne Cordemann erwischte leider keinen guten Tag und kam auf den sechsten Platz. Ebenso Harald Thomßen, der verletzungsbedingt aufhören musste und so auf den sechsten Platz erreichte. Durch die gute Organisation blieb es bis zur Siegerehrung hin ein spannender und erfolgreicher Tag für den KBV Roggenmoor/Klauhörn.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft