Sonntag, 31. März 2013, 16:39 Uhr
Boßeln / Ostern

Osterhase versteckt 200 Eier

1582
0
 

Ostersamstag

Apen / Apen - Roogenmoor Um 14.30 Uhr fanden sich ca.40 Kinder beim Vereinshaus  "Zur Kurve" ein. Von dort ging die Suche nach den versteckten Eier los. In kleinen Gruppen ging es dann die Boßelstrecke entlang um alle versteckten Eier wieder zu finden.Diese versteckten sich in den Gräben, in kleinen Büschen oder auch unter dem Schnee. Es waren aber sehr gute Sucher unterwegs, sodass fast alle Eier wiedergefunden wurden. Anschließend wurde das Osterfeuer angezündet und der Osterhase kam vorbei. Danach konnten die Kinder sich bei einer Bratwurst stärken und dann ging es an das Eierlaufen und Eierwerfen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft