Mittwoch, 29. März 2017, 14:04 Uhr
BV Dree Steen

Siegerehrung in Petersfeld

1195
0
 

In der Saison 2016/2017 nahm der BV „Dree Steen“ Godensholt mit drei Jugend-Mannschaften am Spielbetrieb des Kreisverbandes Ammerland teil.

Godensholt

  • In der Saison 2016/2017 nahm der BV „Dree Steen“ Godensholt mit drei Jugend-Mannschaften am Spielbetrieb des Kreisverbandes Ammerland teil. 
Am 25.03.2017 erfolgte die Siegerehrung in Petersfeld.
Die weibliche E-Jugend, vertreten durch Alena, Deike, Mariella, Milena und Nieke hatte am Ende nur die Mannschaft aus Portsloge vor sich und wurde, zur Freude der Mädels, Silbermedaillengewinner.
Die weibliche D-Jugend, vertreten durch Ariane, Hanne, Lea-Sophie, Mayline und Merle hatten am Ende nur die beiden Mannschaften aus Torsholt vor sich und wurde, ebenfalls zur Freude der Bosslerinnen, Bronzemedaillengewinner. Zeitweise halfen Alena und Nieke bei den Großen aus, daher war die Freude bei den Beiden doppelt groß.
Die männliche C-Jugend, vertreten durch Amelie, Joost, Kevin, Maik und Willem mussten am Tag der Siegerehrung noch einen Endkampf gegen Moorburg-Hollriede bestreiten und durften sich am Ende über eine Silbermedaille freuen. Nur die Mannschaft aus Torsholt war einen kleinen Deut besser.
Glückwunsch an alle drei Mannschaften und macht weiter so.
Dank geht auch noch an die Eltern und andere Fahrer, die dafür gesorgt haben, dass die
„De lüttjen Bossler aus Godensholt“ immer zur rechten Zeit am rechten Ort waren!

Fleu herut!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin