Freitag, 02. Mai 2014, 10:08 Uhr
DruMba / Augustfehn / Fußball

Nach der Fußball-WM ist vor dem Tellberg - Jetzt zum Fußball-Juxturnier 2014 anmelden!

1743
0
 
Artikel von

Drum- und Marchingband Augustfehn organisiert zum 24. Mal Fußball-Turnier.

Augustfehn 2014 wird ein großes Fußballjahr. Und auch nach dem WM-Endspiel am 13.07.2014 in Rio de Janeiro soll es das noch nicht gewesen sein. Fast direkt im Anschluß, nämlich vom 16.07.2014 (Mittwoch) bis zum 20.07.2014 (Sonntag) findet das bekannte und allseits beliebte Jux-Fußball Turnier in Augustfehn auf dem Tellberg statt.

Es wird auch dieses Jahr um Wanderpokale und weitere Preise gespielt. 

Wichtig dabei: Wie auch in den Vorjahren werden die Mannschaften und verschiedene Gruppen eingeteilt:

Gruppe 1: "Halbprofis": Aktive Spieler bis zur 1. Kreisklassen dürfen hier mitspielen. Dabei sollten die Spieler mindestens 30 Jahre alt sein.

Gruppe 2: Die "Jux-Gruppe": Hier sind Männer ab 30 Jahren oder auch gemischte Mannschaften gefragt. Wenn mindestens zwei Frauen im Team mitspielen, dürfen die Männer auch jünger sein. In dieser Gruppe sind KEINE aktiven Spieler zugelassen. Zudem ist bei dieser Gruppe die Kreativität gefragt, dann es wird das beste und verrückteste Team-Outfit gesucht und mit einem extra Preis prämiert.

Gruppe 3: Ist die reine Frauen-Gruppe, welche ebenfalls innerhalb des Jux-Turnieres mitspielt. Auch hier freuen wir uns auf viele lustige und kreative Kostümierungen, die mit einem Preis prämiert werden. Diese Gruppe wird in zwei Untergruppen, nämlich die für "aktive Spielerinnen" und "nicht aktive Spielerinnen" unterteilt. 

Gruppe 4: Diese Gruppe ist den Betriebs- Vereins- und Straßenmannschaften vorbehalten. Hier können aktive Spieler mit antreten, Alterbeschränkungen gelten hier nicht.

Für alle Gruppen gilt: Eine Mannschaft besteht aus Torwart und 5 Feldspielern. Es wird auf Kleinfeld mit großen Toren gespielt.

Natürlich darf auch dieses Jahr das "Spiel ohne Grenzen" nicht fehlen.Teilnehmen dürfen hier alle Vereine, Straßen-und Freizeitmannschaften, Firmen usw.

Neben dem sportlichen Teil wird wie gewohnt wieder umfassend fürs leibliche Wohl gesorgt sein. 

Anmeldungen für sämltiche Spiele werden ab sorfort  bei Norbert Gesierich unter 04489/2272 bzw. 0160/92357346 oder per Email unter drumba-spowo@web.de entgegengenommen und sind bis spätestens 10.07.2014 möglich.

Wer sich gerne weiter über den Verein informierten möchte kann dies über die offziellen Seiten: www.drumba-ev.de oder
www.facebook.com/drumba.augustfehn tun.
Die DRUMBA steht jederzeit für neue Mitglieder und Interessierte offen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor