Dienstag, 02. Januar 2018, 14:16 Uhr
Fitness / Sport / Bewegung

Mit einem guten Gefühl ins neue Jahr

675
0
 

Der Fitnesssparte des TV Apen bietet, mit dem Januar 2018 einen Schnuppermonat an. Dabei können alle Interessierten einen Monat lang unverbindlich die Angebote der Fitnessabteilung nutzen.

Apen Auch zum Start des Kalenderjahres 2018 hat wohl jeder seine ganz persönlichen und individuellen Vorsätze auf dem Zettel stehen. Gesünder ernähren – mehr Bewegung – mehr Sport!

Oft scheitern diese eigens geschaffenen Vorgaben jedoch schon mit dem ersten Schritt – der Anfang ist ja bekanntlich das Härteste!

Um diesen Start ein bisschen zu vereinfachen bietet die Fitnesssparte des TV Apen nun, wie bereits im Jahre 2016, einen kostenlosen Schnuppermonat für alle Interessierten an. Dabei können die zahlreichen Fitnesskurse und Angebote des Vereins für einen Monat ( den gesamten Januar) unverbindlich ausprobiert werden. Eine Mitgliedschaft im Verein ist natürlich ebenfalls nicht erforderlich.

Aufgrund dieses Vorhabens wird in den einzelnen Kursen verstärkt auf Anfänger bzw. Wiedereinsteiger geachtet. Zudem versuchen die Trainer und Übungsleiter explizit auf die Wünsche der Teilnehmer einzugehen, um eine angenehme Trainingsatmosphäre zu schaffen.




Die Bandbreite der unterschiedlichen Kurse kann sich zudem sehen lassen. Neben den bereits fest im Vereinsangebot etablierten Kursen, wie zum Beispiel Zumba, Step Aerobic, Bauch Beine Po oder auch das Bodystyling, bietet der TV Apen ebenfalls eine Hip Hop Gruppe, sowie das Cardio – Workoutprogramm Bounce& Dance an.

Seit gut einem Jahr gehört außerdem der Kurs Fitness für starke Frauen zum Angebot des Sportvereins. Dieses funktionale Ganzkörpertraining findet unter Gleichgesinnten statt und beinhaltet den Schwerpunkt der Fettverbrennung.

Genauere Beschreibungen, sowie Informationen zu den Schwerpunkten der einzelnen Kurse gibt es unter www.tv-apen.de. Hier finden sie zudem eine Übersicht zu denÜbungsleitern, sowie die genauen Trainingszeiten.

Alle Trainingseinheiten finden in der Aper Sporthalle im Schulpadd statt. Die Kurse starten am 4. Januar und benötigen keine genaue Anmeldung. Schicken sie gerne eine Email an kontakt@tv-apen.de, falls noch einzelne Fragen bestehen.

Probieren sie die verschiedenen Möglichkeiten doch einfach aus. Es ist sicherlich für jeden das Passende dabei!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor