Donnerstag, 20. April 2017, 15:59 Uhr
Fitness / Sommerfigur / TV Apen

Winterspeck? - Jetzt fit werden für den Sommer

504
0
 

Jedes Jahr aufs Neue freut man sich auf die warmen Sommermonate. Doch manchen kommt die heißeste Zeit des Jahres dann doch wieder zu schnell. Grund dafür ist meist die berüchtigte Sommerfigur! Der TV Apen hat den passenden Kurs für "stärker " gebaute Frauen!

Apen / Augustfehn Das richtige Sommerwetter lässt sich zwar noch nicht wirklich locken, kalendarisch betrachtet ist die wärmste Zeit des Jahres jedoch nicht mehr weit entfernt. Damit verbunden schließt sich natürlich auch langsam das Fenster für die berüchtigte Sommerfigur. Der TV Apen bietet deshalb für etwas "stärkere " Frauen ein ideales Programm, um so fit wie möglich in die Sommermonate zu gehen. Der Kurs mit dem Namen  "Fitness für starke Frauen" bietet ein entspanntes Umfeld, um mit Gleichgesinnten etwas für den eigenen Körper zu tun.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Fettverbrennung sowie auf dem Muskelaufbau. Durch Bewegung zu aktueller Musik und Übungen an verschiedenen Fitnessgeräten, wird das Training individuell und abwechslungsreich gestaltet. Es wird dafür gesorgt, dass jeder sich beim Training wohlfühlt, um sein ganz persönliches Ziel zu erreichen.
Die Einheiten finden immer Dienstags von 19:00 – 20:00 Uhr in der Aper Sporthalle im Schulpadd statt.
Jeder kann natürlich unverbindlich das Fitnessangebot des TV Apen ausprobieren!
Für Fragen aller Art, steht die zertifizierte Übungsleiterin Claudia Bruns, unter der Telefonnummer: 04489 670 646, oder unter der Mailadresse kontakt@tv-apen.de gerne zur Verfügung.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor