Freitag, 21. November 2014, 12:36 Uhr
Fußball / Verein

Fußball Juniorinnen und Junioren vom TuS Vorwärts Augustfehn besuchen Weserstadion

1513
0
 
Artikel von

Apen / Augustehn Zum Abschluß der Herbstferien wollten wir den C-Mädchen und C-Jungs vom TuS Vorwärts Augustfehn mal etwas besonderes bieten. Also planten wir eine Fahrt ins Weserstadion nach Bremen. Wir wollten uns dort die Partie gegen den VfB Stuttgart ansehen. Spielerinnen und Spieler waren total begeistert und so manch ein Fan hoffte natürlich auf den ersten Heimsieg für Grün-Weiß.
Schon lange vorher fieberten die Jugendlichen dem Termin entgegen und auch viele Eltern wollten an der Fahrt teilnehmen. So hatten wir keine Probleme einen Bus für 60 Leute voll zu bekommen. Bei bestem Stadionwetter ging es dann in Augustfehn los. Da es für einige dann doch das erste mal im Stadion war, war die Aufregung recht groß. Es herrschte eine tolle Stimmung und am Ende konnten sich fast alle über den ersten Heimsieg der Bremer freuen.
Es waren sich alle einig, dass das bestimmt nicht die letzte gemeinsame Jugendaktivität gewesen ist.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin