Freitag, 18. September 2015, 15:35 Uhr
Fußball / Verein / Spende

TuS Vorwärts Augustfehn unterstützt Flugkraft

1584
0
 
Artikel von

Spende aus dem Tombola Erlös vom Tag des Mädchenfußballs wurde nun übergeben

Augustfehn / Apen Im Juni haben wir beim TuS Vorwärts Augustfehn den Tag des Mädchenfußballs durchgeführt. Neben vielen Attraktionen rund um den Fußball gab es auch eine Tombola mit attraktiven Preisen. Früh stand für uns fest, dass der Erlös dieser Tombola einem guten Zweck zugeführt werden sollte. Und so entschieden wir uns, Flugkraft (Fotoprojekt gegen Kinderkrebs) zu unterstützen. Nun war es endlich soweit, und wir konnten mit unseren beiden Mädchenmannschaften Henrike von Flugkraft bei uns auf der Stahlwerk Arena begrüßen. Die Mädchen freuten sich, Henrike eine Spende über EUR 200 überreichen zu können. Die Urkunde, dass auch wir nun zur Flugkraftkette gehören, schmückt seit dem Tag stolz unser Vereinsheim. Wir wünschen dem Team von Flugkraft weiterhin viele Unterstützer für den tollen Einsatz !

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft