Sonntag, 13. Dezember 2015, 23:10 Uhr
Handball

Handball - Augustfehner Damen erwarten Tabellennachbarn aus Jever

590
0
 
Artikel von

Handball

Nachdem man vergangenes Wochenende ein gutes Spiel gegen den Tabellendritten, der HSG Wilhelmshaven zeigen konnte, freut man sich nun auf das letzte Spiel des Jahres und hofft auf viele Zuschauer.

Augustfehn Am kommenden Sonntag spielen die Augustfehner Damen ihr letztes Heimspiel des Jahres. Um 15:00 Uhr geht es in eigener Halle gegen den Tabellennachbarn aus Jever. Man hofft nun auf eine ähnliche Unterstützung wie in der Relegation zur Weser Ems Liga bevor es dann in die Weihnachtspause geht.

Am vergangenen Wochenende spielte man bei der HSG Wilhelmshaven. Gegen den Tabellendritten zeigte Augustfehn eine ansprechende Leistung. Ohne Respekt vor dem Tabellenplatz wurde gekämpft und nach einem 6:4 Rückstand ging man selber mit 6:8 in Führung. Dank einer guten Abwehr und einer schönen Angriffsleistung konnte man mit einer 8:9 Führung in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte ging es so weiter. Engagiert und konzentriert hielt es bis zum 15:15 an. Dann ließen die Kräfte nach und man musste der individuellen Klasse der Wilhelmshavener Tribut zollen. Über 15:16 zog Wilhelmshaven bis auf 16:20 davon. In der Schlussphase hielt man noch einmal dagegen, so dass am Ende ein beachtenswertes 20:25 gegen den Tabellendritten aus Wilhelmshaven stand.

Aufgrund der ansteigenden Leistungskurve will man unbedingt mit Unterstützung der Zuschauer das Handballjahr mit einem Sieg beenden.
Also kommt in die Halle und lasst uns gemeinsam das Jahr mit einem Handballtag wie in der Relegation gegen Emden beenden: Mit einer lauten Unterstützung und einem Sieg!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft