Sonntag, 14. Januar 2018, 20:18 Uhr
Handball

Handball - Augustfehner Damen üben noch,weibl. C-Jgd spielt schon

431
0
 
Artikel von

Handball

Am zweiten Januarwochenende ging für einige Augustfehner Jugendmannschaften der Spielbetrieb schon wieder los. Auch die Herren mussten schon ran während die Damen noch ein Trainingswochenende einlegten.

Augustfehn 1. Damen

Zu einem Trainingstag mit unterschiedlichsten Inhalten traf sich die 1. Damenmannschaft am vergangenen Samstag. Dabei waren alle Spielerinnen bis auf zwei Verletzte/Kranke mit an Board.
Am Ende stand dann ein wenig Erholung mit der Faszienrolle auf dem Programm bevor es in ein schönes, spielfreies Restwochenende ging.

Nächste Woche geht es dann mit einem Auswärtsspiel beim VfL Rastede los.


Weibl. C-Jgd. TSV Ganderkesee-TuS Augustfehn 16:17 (7:10)

Mit dezimiertem und angeschlagenem Kader ging es zum TSV Ganderkesee.

In der ersten Hälfte konnte man mit 6:2 in Führung gehen. Doch Ganderkesee kämpfte sich auf 7:9 heran bevor Melissa kurz vor dem Pausenpfiff auf 7:10 erhöhen konnte.

In der zweiten Hälfte ließ dann ein wenig die Kraft nach und Ganderkesee glich zum 12:12 aus. Bis zum 14:14 war alles ausgeglichen.
Dann ging Ganderkesee 5 Minuten vor Schluss erstmalig mit 15:14 in Führung.
Nun warfen die Augustfehnerinnen noch einmal alles in die Waagschale und Tabea konnte per 7 Meter ausgleichen. Die Abwehr eroberte erneut einen Ball und Toni konnte zur erneuten Führung abschließen bevor Stine dann das letzte Tor zur Zwei-Tore-Führung erzielen konnte. Ganderkesee gelang nur noch der Anschlusstreffer und man hatte einen spannenden Sieg erspielt.


Weitere Ergebnisse vom Wochenende:
Männl. D-Jgd. TuS Augustfehn - TSG Westerstede 16:17 (8:8)
1. Herren DSC Oldenburg- TuS Augustfehn 22:23 (12:12)


Mehr zum Handball in Augustfehn auf www.facebook.com/HandballAugustfehn

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor