Samstag, 26. August 2017, 19:16 Uhr
Handball

Handball - Barßeler Hafenlauf als Abschluss der Vorbereitung

199
0
 
Artikel von

Handball

Die weibliche C-Jugend und die 1.Damen haben zum Abschluss ihrer Vorbereitung am 10. Barßeler Hafenlauf teilgenommen.

Augustfehn 10. Barßeler Hafenfestlauf 2017

Die Handball-Damen, die weibliche C Jugend und zwei Damen der 2. Mannschaft sind am 25.08.2017 beim 5km Spadaka Lauf an den Start gegangen.

Bestes Wetter, tolle Stimmung und eine schöne Laufstrecke ließen alle fast wie von alleine ins Ziel einlaufen. Für manche war es der erste Lauf überhaupt, andere toppten ihre Bestzeit um mehr als eine Minute.
Nach dem Lauf gab es isotonische Getränke und Obst und jeder Teilnehmer bekam eine Medaille.
Müde aber stolz und glücklich gab es dann noch Pommes, Bratwurst oder Pizza für alle.

Nächstes Jahr soll es wieder an den Start gehen. In diesem Sinne herzlichen Dank an den Veranstalter für die tolle Organisation.

Und am Tag darauf ging es dann für die weibliche C Jugend bereits mit dem ersten Punktspiel los.
Die weibliche C Jugend konnte trotz etwas "dicker Beine" vom Barßeler Hafenlauf mit einem Sieg in die neue Saison gehen. Erstmalig müsste man als C-Jugend starten und zeigte ein tolles Spiel gegen den DSC Oldenburg.

Die Abwehr und ihre Torhüter standen von Beginn an gut und im Angriff wurde schön zusammen gespielt. So ging es über 5:0 bis zum Halbzeitstand von 17:8.

Auch in der zweiten Hälfte ließen die Mädels nicht nach, so dass am Ende ein schöner Sieg mit 32:15 zu Buche stand.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor