Dienstag, 21. Februar 2017, 22:10 Uhr
Handball

Handball - Weibliche D-Jugend erfolgreich in der Regionsoberliga

442
0
 
Artikel von

Handball

Eine tolle Saison spielen die Mädels der weiblichen D-Jugend (11-13 Jahre) in dieser Saison trotzdem sie einige Abgänge zu verbuchen hatten.

Augustfehn Die weibliche D-Jugend musste erstmalig eine Qualifikation spielen, bevor die tatsächlichen Punktspiele im Oktober dann los gehen sollten. In diesen drei Qualifikationsturnieren konnte man alle Spiele gewinnen und qualifizierte sich für die höchste Klasse in der D-Jugend:die Regionsoberliga. Als Belohnung konnte man sich über neue Trikots von der Öffentlichen Versicherung Augustfehn, Frank Koopmann freuen.

Inzwischen geht die Saison schon in die Endphase. Gegen die starken Mannschaften vom TvdH konnte man ein Unentschieden und einen Sieg holen. Gegen die Meisterschaftsfavoriten aus Harpstedt reichte es zu einer Niederlage und einem Sieg, so dass man nun auf einem sehr guten zweiten Platz steht. Mit viel Teamgeist und einer Super Unterstützung durch die Eltern kämpft man sich durch die Saison. Nun durfte man sich zu Jahresbeginn auch noch über Trainingsanzüge gesponsort durch die Firmen Sanitär-Heizung-Elektro Krüger und die Tischlerei Rädeker&Bohlje freuen.

Am Sonntag, dem 26.02.17 steht nun um 14:00 h das erste von zwei entscheidenen Spielen für die Mädels an. Um 14:00 h geht es in Augustfehn in der Halle Schulstrasse gegen den Tabellenführer vom VfL Oldenburg. Und obwohl es bei den Mädels in erster Linie um den Spass am Spiel geht, würde man sich doch über lautstarke und zahlreiche Unterstützung gegen den Favoriten sehr freuen.

Wer also Lust hat ist herzlich zu Kaffee und Kuchen und einem tollen Handballspiel eingeladen. 

Mehr zum Handball in Augustfehn unter www.facebook.com/HandballAugustfehn

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor