Dienstag, 15. Februar 2011, 11:22 Uhr
Sport / Ammerland / Augustfehn

Handball - Die Jungs der C-Jugend im Kampf um die Meisterschaft

1453
0
 
Artikel von

Handball

Nach einer seit September ausgetragenen Vorrunde hat sich die Mannschaft für die Endrunde der Meisterschaft qualifizieren können. Nun steht das Spitzenspiel gegen Neerstedt an.

Augustfehn In zwei Gruppen wurden die Teilnehmer der Meisterschaftsendrunde ausgespielt. Der TuS Augustfehn mußte sich gegen sechs Konkurenten zur Wehr setzen und schaffte dieses mit einer makellosen Billanz von 14:0 Punkten. Der TV Neerstedt mußte sich gegen fünf Konkurrenten durchsetzen und kam mit 12:0 Punkten souverän in die Meisterrunde. Nun sind die ersten Spiele der Meisterrunde gelaufen und Neerstedt konnte seine drei Spiele allesamt gewinnen. Doch auch die männliche Jugend C aus Augustfehn hielt sich in den bisherigen zwei Begegnungen verlustpunktfrei. Nun kommt es am Freitagabend, dem 18.02.2011 um 17:45 Uhr in der Sporthalle in Augustfehn zum ersten Aufeinandertreffen dieser beiden Spitzenmannschaften. Um den Heimvorteil nutzen zu können hoffen die Augustfehner natürlich auf ein wenig Unterstützung von der Tribüne. Der Gewinner dieser Partie hat sicherlich im Rennen um den Meistertitel ein bißchen die Nase vorn, da der Rest der Liga sich doch schon gegenseitig die Punkte abgenommen hat. Alle Verfolger weisen bisher drei Niederlagen auf.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft