Samstag, 01. Oktober 2016, 12:00 Uhr
Tischtennis / Sport und Spaß / TV Apen

Tischtennis-Mobil macht halt in Apen!

702
0
 

Durch die Initiative der Tischtennisabteilung des TV Apen machte am Sonntag den 25.09 das Tischtennis-Mobil des DTTB (Deutscher Tischtennis Bund) im Rahmen des Aper Oktoberfestes halt in Apen.

Apen




Im Rahmen des Aper Oktoberfestes machte das Tischtennis-Mobil des deutschen Tischtennis-Bundes am Sonntag dem 25.09.2016 halt in Apen.

Im Eingangsbereich des Möbelhauses „Eilers“ konnten alle Besucher egal ob alt oder jung, die schnellste Einzelsportart der Welt ausprobieren.

Die ganze Aktion wurde durch die Initiative der Aper Tischtennisabteilung auf die Beine gestellt.

Die aktiven Spieler des TV Apen betreuten dabei die verschiedenen Angebote, wie zum Beispiel einen Tischtennis-Roboter, ein Geschwindigkeitsmessgerät, mehrere Wettkampftische u.v.m.

Dabei konnten sich die Besucher natürlich auch viele hilfreiche Tipps bei den Betreuern abholen.

Unter dem Slogan: „ TV Apen - MACH MIT!“ wurde außerdem kräftig für Nachwuchs und neue Mitglieder geworben.

„Wir haben natürlich gehofft  mit dieser Aktion viele Besucher für den Tischtennissport zu begeistern, um diese vielleicht bald bei uns im Verein begrüßen zu können. Dies ist uns auch wirklich sehr gelungen. Außerdem bedanke ich mich bei allen aktiven Spielern, welche sich ehrenamtlich an diesem Event beteiligt und geholfen haben“,freute sich der stellvertretende Vorsitzende des TV Apen und Spieler der I.Herren Christian Martens.

In dieser Saison nehmen wieder sieben Mannschaften für den TV Apen am aktiven Spielbetrieb teil.

Besonders der Herrenbereich ist mit fünf verschiedenen Teams sehr stark vertreten.

Auch die Jugendabteilung nimmt mit zwei Mannschaften an Wettkämpfen teil.

Jedoch hoffen die Verantwortlichen, dass man vor allem im Jugendbereich noch stärker vertreten wird.

Die Trainingszeiten für Kinder und Jugendliche im Alter von 7-17 Jahren sind am:

- Dienstag von 18:00 Uhr – 19:00 Uhr

- Freitag von 17-30 Uhr – 19:00 Uhr




Das Herrentraining findet jeweils im Anschluss an das Jugendtraining immer Dienstags und Freitags ab 19:00 Uhr statt.

Wenn also auch du Lust hast aktiv Tischtennis zu spielen, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Für weitere Informationen stehen euch Christian Martens ( Tel. 04489 670437) und Klaas Epkes ( Tel. 04489 5957) gerne zur Verfügung.

Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu können!




Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor