Sonntag, 11. März 2012, 20:23 Uhr
Aktion

Bürger-Müll

1956
0
 

Der Bürgerverein ruft zum Müllsammeln auf und viele folgen. Aber so manchem Bürger geht das gegen den Strich! Verständlich?

Großenkneten Die Aktion "Saubere Landschaft" ist für viele Bürger und Vereine schon faßt eine Pflichtveranstaltung. Es mehren sich aber auch kritische Stimmen: Warum soll ich den Dreck anderer Zeitgenossen aufsammeln. Es gibt Mitmenschen die am Abend, vielleicht auch Nachts, vor der Sammelaktion noch schnell ihren Hausmüll an den Wegesrand schmeißen, damit die Drecksammler auch ja nicht vergebens kommen! Man sollte dieses Übel, wie auch viele andere Vergehen, an der Wurzel anpacken. Hierzu wäre die Politik gefordert - also werden wir noch viele Jahre sammeln müssen! Hocherfreut war ich, als ich an dem Grundstück von Ingo Asche die Schneeglöckchen sah, direkt an dem Fahrradweg.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor