Donnerstag, 20. März 2014, 22:40 Uhr
Graf von Zeppelin Schule / Flohmarkt

"Dankeschön" Förderkreis der Graf von Zeppelin Schule bedankt sich.

852
0
 

Der Förderkreis bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei der Durchführung des Flohmarkts am 16 März 2014!

Ahlhorn Wieder fand der alljährliche Flohmarkt des Förderkreises der Graf-von-Zeppelin-Schule am Sonntag, dem 16. März 2014 in den unteren Räumlichkeiten der Schule statt. Über 100 Stände hatten Platz gefunden, unter ihnen auch die Schülerfirmen Fahrradwerkstatt und Vogelhäuser. Darüber hinaus gab es alles Erdenkliche an Trödel an den Ständen von Schatz und Krempel. Dieses große Angebot lockte dann auch viele Besucher, die sich in aller Ruhe umschauen und stöbern konnten. Dabei wurde schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht. Wer dann zwischendurch vom vielen Stöbern müde oder hungrig wurde, hatte die Möglichkeit, das Cafe zu besuchen, wo man von Eltern und weiteren Helfern sowie Mitgliedern des Förderkreis mit Kaffee und Kuchen verwöhnt wurden. Für die große Hilfe bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich und auch allen Beteiligten, die beim Auf- und Abbau der Tische geholfen haben und/oder Kuchen gespendet haben. Dies alles hat dazu beigetragen, dass der Flohmarkt auch in diesem Jahr rundherum ein voller Erfolg war und wir hoffen, dass er im Jahr 2015  wieder stattfindet und weiterhin auf so reges Interesse trifft.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor