Mittwoch, 29. August 2012, 15:01 Uhr
2012 Faustball Vizemeister w U12

Deutscher Vizemeister der w U12 in Hamm

2484
0
 

Respekt den U12er-Mädels des Ahlhorner SV

Ahlhorn
Die W U12 des Ahlhorner SV ist, behängt mit Silbermedaillen, wieder sicher in Ahlhorn angekommen. Das Spiel gegen Schneverdingen war ein würdiges Finale der DM in Hamm, in dem sich die Ahlhoner Mädels leider ganz knapp geschlagen geben mussten.
Super Stimmung, großer Kampfgeist, tolle Einstellung - Respekt den U12er-Mädels des Ahlhorner SV: Rebecca, Jana H., Lea, Neele, Jana L. und Vivian!


Die Mädels haben bei der DM in Hamm im Auftaktspiel gegen Wangersen ein hartumkämpfes Spiel gewonnen (1. Satz wir, 2. Satz Wangersen, 3. Satz wir). Das Spiel gegen Brettorf war ebenfalls umkämpft, aber ein sicherer 2 Satz-Erfolg. Die Spiele gegen Spenge und Bademeusel waren sehr souverän und gingen deutlich an uns. Somit sind wir Gruppenerster der Gruppe A. Sonntag spielten sie dann in der Gruppe D der besten 6. In unserer Gruppe traffen wir zuerst auf Kellinghusen (2. der Gruppe B) und anschließend auf Breitenberg (2. der Gruppe C). In der anderen 3er-Gruppe spielen Schneverdingen (1. Gruppe B), Elsfleth (1. Gruppe C) und Wangersen (2. Gruppe A). Anschließend spielten sie dann, je nach Erfolg bei den ersten beiden Spielen um Platz 5, 3 oder das Finale. Die beiden Gruppendritten spielen Platz 5 aus, die Gruppenzweiten Platz 3 und die Gruppenersten Platz 1.



Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor