Sonntag, 19. Januar 2014, 19:38 Uhr
ASV / Fussball / Hallenturnier

Hallenmaster ASV Dritter !!

1476
0
 

Die Herrenmannschaft des ASV erreichte, nach einem guten Auftritt, den 3. Platz beim Hallenmaster -Turnier in der eigenen Halle.

Ahlhorn Die Herrenmannschaft des ASV erreichte, nach einem guten Auftritt, den 3. Platz beim Hallenmaster-Turnier in der eigenen Halle.

Beim Hallenmaster am 18.01. spielten in Ahlhorn die besten Mannschaften aus den Altkreisen des neuen NFV Kries Oldenburg-Land/Delmenhorst.

Vertreten waren 8 Mannschaften aus dem Altkreis Oldenburg-Land und 4 aus Delmenhorst.
Gespielt wurde in 2 Gruppen und die ersten beiden Mannschaften erreichten das Halbfinale.

Der ASV hatte als Achter der HKM Oldenburg Land soeben noch das Hallenmaster erreicht.
In der Gruppe A waren sie neben dem VFL Wildeshausen(Kreismeister Oldenburg Land) die dominierende Mannschaft.

Das Halbfinale gegen SV TuR Abdin Delmenhorst (Kreismeister Delmenhorst) begann der ASV sehr stark.
Mehrere gute Torchancen wurden überhastet vergeben. TuR Abdin nutzte seine Chancen gewann 2:0  und war im Finale.

Der VFL Wildeshausen verlor sein Halbfinale nach  nach 9m Schießen,  mit 3:5 Toren.

Im Spiel um Platz 3 hatte der nun der ASV die Möglichkeit seine Gruppenspiel-Niederlage gegen Wildeshausen wieder gut zu machen.
Ahlhorn ging schnell in Führung. In der 7 Minute glich Wildeshausen aus.
Lange sah es nach Neunmeterschießen aus, bis der ASV in der 8 Min. den Siegtreffer erzielte.

Hallenmaster wurde überraschend Baris Delmenhorst nach einem hart erkämpften 1:0 gegen den Favoriten TuR Abdin Delmenhorst.

Die Siegerehrung nahmen Thorsten Schmidtke Bürgermeister Großenkneten, Ludger Stratmann ASV Abteilungsleiter Fußball und Manfred Nolte Kreis - Spielausschussvorsitzender vor.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor