Montag, 17. Juni 2013, 13:22 Uhr
Mädchenfußball / ASV /

Super Mädchenfußball in Ahlhorn !!!! Bezirksentscheid Weser Ems für D-Mädchen.

2334
0
 

180 Mädchen im Alter von 11-13 Jahre aus der Region Weser Ems spielten auf der Anlage des Ahlhorner SV um den Einzug ins Finale des VGH-Cup. Sieger wurden die FRIESENMÄDELS

Ahlhorn 180 Mädchen im Alter von 11-13 Jahre aus der Region Weser Ems spielten auf der Anlage des Ahlhorner SV um den Einzug ins Finale des VGH-Cup. Sieger wurden die FRIESENMÄDELS aus dem Kreis Friesland.

Der VGH-Cup ist ein Pflichtturnier für alle am Spielbetrieb teilnehmenden D-Mädchen Mannschaften in Niedersachsen.
18 Mannschaften hatten sich in den Kreisentscheidungen für die Zwischenrunde qualifiziert.

Die Mädchen des ASV und auch sonst keine Mannschaft aus dem Landkreis Oldenburg konnten sich nicht qualifizieren.

Bernhard Lampe (NFV- Bezirk Weser-Ems)  und der Bürgermeister von Großenkneten Thorsten Schmidtke konnten über 300 Spielerinnen,Trainerinnen, Trainer und Fans begrüßen.
Begeistert waren die Teilnehmer von der sehr schönen ASV-Anlage, den Rahmen-bedingungen und der Unterstützung durch die Frauenabteilung des ASV.
Teilnehmer und Bernhard Lampe bedankten sich dafür durch einen kräftigen Applaus.

"Die Veranstaltung war eine hervorragende Werbung für den Mädchenfußball und wird sicherlich auch die positive Entwicklung des Mädchenfußball beim ASV unterstützen"
so die ASV Vertreter Wolfgang Spielberger und Horst Hilsemer


Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor