Sonntag, 04. September 2016, 21:30 Uhr - von Christina Kramer

Gelungener Einstand in die Landesliga-Saison

Volleyball TV Jeddeloh
Edewecht Mit einem Sieg und einer Niederlage starteten die Mädels des TV Jeddeloh an ihrem ersten Landesliga-Spieltag. Zuerst mußte man gegen den WSSV aus Wilhelmshaven antreten. Die ersten beiden Sätze spielte der TV Jeddeloh erstaunlich überlegen und konnte mit einem sicheren und druckvollem Angriffsspiel überzeugen. Dabei...
Dienstag, 16. Februar 2016, 18:54 Uhr - von Christina Kramer
Volleyball TV Jeddeloh

Niederlage für den TV Jeddeloh gegen Oythe 4

Edewecht Die Damen des TV Jeddeloh hatten sich vorgenommen, den 3:1 Sieg aus dem Hinspiel zu wiederholen, aber da machte die junge Mannschaft des VfL Oythe 4 ihnen einen Strich durch die Rechnung. Im ersten Satz ging Oythe gleich mit 4:0 in Führung, aber Franziska Jeddeloh konnte mit einer Angabenserie ihre Mannschaft zum 6:4 nach...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!