Dienstag, 16. Februar 2016, 18:54 Uhr
Volleyball TV Jeddeloh

Niederlage für den TV Jeddeloh gegen Oythe 4

687
0
 

Edewecht Die Damen des TV Jeddeloh hatten sich vorgenommen, den 3:1 Sieg aus dem Hinspiel zu wiederholen, aber da machte die junge Mannschaft des VfL Oythe 4 ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Im ersten Satz ging Oythe gleich mit 4:0 in Führung, aber Franziska Jeddeloh konnte mit einer Angabenserie ihre Mannschaft zum 6:4 nach vorne bringen. In dieser Anfangsphase merkte man schon, dass dies ein enges Spiel werden würde.
Beim Spielstand von 6:7 verletzte sich Jeddelohs Mittelblockerin Sarina Jeddeloh schwer und mußte mit einem Bänderriss vom Feld.
Von diesem Schock mußten sich ersteinmal alle erholen. Das Spiel blieb eng, aber der TV Jeddeloh fand irgendwie nicht in das gewohnt druckvolle Spiel. Mit 23:25 ging der Satz verloren.
Im 2. Satz gingen die Mädels vom TV Jeddeloh erst einmal in Führung. Die Annahme wurde etwas besser und somit das ganze Spiel sicherer. So wurde der Satz auch 25:20 gewonnen.
Aber dennoch schien es nicht der Tag der des TV Jeddeloh zu sein. Das Spiel wirkte weiterhin verkrampft und nervös und so kam es wie es kommen mußte, auch die Sätze drei und vier wurden zu 21 und 22 verloren.
Dennoch steht die Mannschaft noch mit drei Punkten Vorsprung auf dem zweiten Platz der Bezirksliga und hofft am 6.3. in eigener Halle wieder sechs Punkte in Richtung Religation einzufahren. Über zahlreiche Zuschauer ab 12 Uhr in der Sporthalle vom Edewechter Gymnasium würde sich die Mannschaft sehr freuen. Für ein leckeres Büffet ist gesorgt.

Ramona Kruse, Margot Brendel, Carina Harms, Sarina Jeddeloh, Inga Wassink, Laura Meyer, Christina Kramer, Melina Kapels, Franziska Jeddeloh, Vanessa Peters

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin