Mittwoch, 31. August 2016, 19:55 Uhr
Volleyball TV Jeddeloh

TV Jeddeloh startet in Landesliga-Saison

1275
0
 

Am 4.9. Heimspiel am Göhlenweg

Edewecht Am Sonntag geht es für die Volleyballerinnen des TV Jeddeloh nun endlich in die erste Landesliga-Saison.
Nach der gewonnenen Relegation Ende April, ging es sofort mit der Saisonvorbereitung los. Es wurde gejoggt, gesprintet und viel Krafttraining gemacht. Den Ball bekamen die Mädels nur selten zu sehen. Während der Sommerferien ging es ins Aktiv-Fitnessstudio auf die Fahrräder zum Spinning mit Möhli und Ina quälte alle mit ihren Übungen.
Damit auch das Volleyballspielen nicht verlernt wurde, ging es dann im August auch wieder an den Ball und es wurde ein Vorbereitungsturnier beim OTB gespielt. Dort traf man unteranderem auf die Ligakonkurrenten aus Wiesmoor und Wilhelmshaven. Das Turnier beendete der TV Jeddeloh mit einem 7. Platz.
Der TV Jeddeloh geht mit der gleichen Mannschaft wie in der letzten Saison an den Start, nur Laura Kapels wechselte aus der 2. in die 1. Damen. Durch das Jugendspielrecht war sie aber schon in den letzten Saisons eine feste Größe. Ab Oktober stößt Sandra Oltmanns nach einem Jahr Auszeit wieder zur Mannschaft
Nun sind alle gespannt auf die neue Saison, die gleich mit einem Heimspiel startet. Am Sonntag den 4.9.2016 beginnen die Damen aus Jeddeloh um 12 Uhr gegen den WSSV Wilhelmshaven, die ebenfalls in die Landesliga aufgestiegen sind. Danach folgt das Spiel gegen den letztjährigen Tabellenzweiten, der knapp die Relegation in die Verbandsliga verlor, TSV Hesel.
Über viele Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin