Montag, 15. Mai 2017, 14:40 Uhr - von Christian Schwarz

Meisterliches Spektakel bringt viele Punkte

Fußball
Oldenburg / Nachbarschaft In ca. zehn Minuten beim neuen Deutschen Vizemeister aus einem 2:4 noch ein 5:4 zu machen: Das schaffen auch nur die Bayern... Teilnehmer des NWZ-Bundesliga-Trainers dürften eine Menge Punkte aus dem Gipfeltreffen mitgenommen haben. Aber auch Besitzer von Hoffenheimer Spielern werden zufrieden sein.
Dienstag, 02. Mai 2017, 15:09 Uhr - von Christian Schwarz

Darmstadt will leben

Bundesliga-Trainer
Oldenburg / Nachbarschaft Schon seit längerem als sicherer erster Absteiger der Saison gehandelt, weigern sich die "Lilien" hartnäckig, einfach abzutreten. Der 3:0-Sieg gegen Freiburg brachte auch einigen Besitzern Darmstädter Spieler viele Punkte ein - vorausgesetzt, sie haben auf einige der fünf Spieler gesetzt, die zweistellig punkteten.
Montag, 24. April 2017, 14:31 Uhr - von Christian Schwarz

Kruse punktet fast MAXimal

Bundesliga-Trainer
Oldenburg / Nachbarschaft Der Bremer Stürmer erwirtschaftete für seine Besitzer beim NWZ-Bundesliga-Trainer wahnsinnige 26 Punkte - vier Treffern in Ingolstadt sei Dank. Auch Nils Petersen punktete seit längerem mal wieder zweistellig. Das Kuriose daran: Beide Stürmer haben die Farben getauscht - und sind mit ihren Clubs nun auf Europa-Kurs.
Donnerstag, 13. April 2017, 10:00 Uhr - von Christian Schwarz

Krisenzug im Derby zum Stillstand bringen

Fußball
Oldenburg / Nachbarschaft Beim VfB Oldenburg geht derzeit eine Menge schief. Die Abstiegsplätze sind derzeit näher dran als Platz 6. Um im Saisonfinale keine böse Überraschung zu erleben, müssen dringend drei Punkte her. Die nun bevorstehende Aufgabe könnte schwerer und attraktiver gar nicht sein: Der SV Meppen kommt - und wir verlosen Karten!

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

| Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Leider weiß ich nicht was die NWZ Seite mit den Bildern macht. Bekomme sie nicht gedreht. Waren korrekt hochgeladen. LG Thomas
    Thomas Hauken

    14.11.2019 - 10:52 Uhr
    Herbstturnier 2019 der 3D-Archers...
  • ... ein Schulentwicklungsplan muss sich auch der Frage widmen wo, wann und wie ggf. eine Oberstufe für die IGS Süd eingerichtet wird. Da die Überlegungen...
    Iko Chmielewski

    02.11.2019 - 12:34 Uhr
    Oberschule Obenstrohe - Standort...
  • Hallo Etzhorner, dieser Artikle beeindruckt mich besonders, weil ich mein Vorhaben, selbst Sauerkraut herzustellen, bislang noch nicht in die Tat umgesetzt...
    Jürgen Helmerichs

    31.10.2019 - 07:57 Uhr
    Weißkohl zu Sauerkraut geschnitten,...
  • Tolle Bilder, danke
    Matthias Paschke

    27.10.2019 - 20:50 Uhr
    Rhönradturnen bei SW Old...
  • Ihr leistet Tolles. "Das Leben verlangt von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben", schrieb ein unbekannter Verfasser....
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:26 Uhr
    TrostReich- Stephan Albani...
  • Eine tolle Sache.
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:14 Uhr
    Lions Club Willa Thorade ...
  • Glück auf und weiterhin viel Erfolg.
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:12 Uhr
    TrostReich- Christian Firmbach...
  • Es wäre schon eine Schande, wenn die MABS Stillgelegt werden sollte. Ocholt ist bzw. war lange ein Eisenbahnerort. Alle, die bei der MABS ehrenamtlich...
    Hans-G. Harms

    18.10.2019 - 16:59 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Ich finde es traurig, das es überhaupt soweit gekommen ist und die Museumsbahn um ihre Existenz kämpfen muß. Wo andere Kommunen sich glücklich schätzen...
    Friedrich Helmers

    15.10.2019 - 20:08 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Vielen Dank für Dein Engagement in dieser Frage. Deine Recherche entspricht auch dem Wissensstand und der Erfahrung der BI Dangast. Bereits in einigen...
    Peter Beyersdorff

    06.10.2019 - 11:04 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...
  • Zur Vervollständigung sei noch gesagt, dass die schriftliche Aussage von Herrn Gröning aus März 2016 stammt und der Kurdirektor im September 2018 laut...
    Alexander Westerman

    05.10.2019 - 10:29 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...