Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:50 Uhr
Guten Rutsch

Vorsätze

2986
6
 

für das neue Jahr

Rastede Jedes neue Jahr und das ist kein Spaß, nehm´ ich mir vor, was ich im Alten vergaß. Kaffee, Zucker, Salz, vom Einkauf heim tragen, dann muss ich nicht immer den Nachbarn fragen. Glühbirnen und Strahler genug besorgen, ich möchte mir keine Taschenlampe borgen. Auch von Batterien brauche ich mehr, so bleibt keine Fernbedienung im Hause leer. Toilettenpapier und genug Streusalz kaufen, damit ich nicht immer so unrund muss laufen. All´ die Jahre sind mit diesen Vorsätzen verronnen, 2011, du kannst nun kommen! Nächstes Jahr mache ich es... oder lass es sein, dann häkel ich eben bei Kerzenschein. Doch halt! Das ist es noch nicht gewesen, ich muss hier auch alles online lesen. Denn fehlt es mir an Freude, an einer Idee, ich mir schnell das NWZ N@chbarschaftsportal anseh.

Leserkommentare (6)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin