Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:37 Uhr
von Plagegeistern

Plagegeist

2037
0
 

oder "Sie" kann´s nicht lassen....

Rastede Seit zwei Nächten höre ich sie, wenn ich mich gemütlich zur Nachtruhe in mein Bett verkrieche. "Msssssssssssssssss". Dann wieder Stille. An Schlafen ist nicht mehr zu denken. Mit offenen Augen warte ich gebannt auf das nächste:"Msssssssssssssssss". Sobald ich das Licht anmache, herrscht Totenstille und ich kann den Übeltäter nicht entdecken, aber ich erahne ihn. Es ist meine erste Mücke in der Wohnung. Ausgesaugt hat sie mich noch nicht. Grund dafür kann sein, dass sie eine männliche Mücke ist. Die ernähren sich nämlich von Nektar. Wäre sie eine weibliche Mücke, bräuchte sie meine Proteine im Blut für die Produktion ihrer Eier. Ha, heute habe ich sie in meiner Badewanne entdeckt. Also wohl doch ein Weibchen, die auf warmes Badewasser wartet um ihr Eipaket auf der Wasseroberfläche abzulegen. Ich werde mal reichlich Badeschaum nehmen, damit sich das nicht rumspricht.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin