Sonntag, 25. Juli 2010, 07:43 Uhr
gut behütet und beschirmt

Am Rande und mittendrin

3220
2
 

62. Landesturnier in Rastede

Rastede Vor Jahren hat es einmal in der NWZ gestanden. Zum Landesturnier sind Damen mit Hut erwünscht. So ganz hat sich das leider nicht durchgesetzt, trotzdem haben wir am Rande, des Geschehens, ein paar behütete Damen und auch Männer entdeckt. Vorbei an Pulvermanns Grab, an Hindernissen, die nur ein Pferd zu nehmen weiß, vorbei am VIP Zelt, an Schimmel, Rappe und Pony erfreuten wir uns an dem bunten Treiben auf dem Rennplatz. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Ein Hauch von Bratwurst, gebrannten Mandeln, warmen Kaffe und kalter Cola ließ uns an einigen Ständen pausieren. Ein ganz besonderes Flair hatte der Schlosspark für uns und für die vielen Gäste, die heute unser "Rastede" besucht haben.

Leserkommentare (2)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin