Samstag, 08. Februar 2014, 17:37 Uhr
Schwimmen

Masters Schwimmer wieder Erfolgreich

1675
0
 

Am 24. / 25. Januar 2014 fand der „ 24. Rüstringer Friesen „ im Hallenbad Nautimo zu Wilhelmshaven statt.

Rastede / Wilhelmshaven Der Ausrichtende Verein, Wilhelmshavener Schwimm- Sport Verein ( WSSV) hat zahlreiche Vereine aus der Region und darüber hinaus , eingeladen. Insgesamt starteten dort 24 Vereine darunter auch der VfL Rastede der mit Dierk Ahnepohl, Irmtraud Becker, Tanja Brunßen-Gerdes, Ulf und Birgit Cronenberg, Frauke Dierks, Stefan Lübben und Helga Paap angereist sind.

Am Freitag Abend wurden nur die langen Strecken gestartet, wie die 200 m und 400m . Am Samstag morgen die 800m und 1500m und am Samstag Nachmittag ab 13.30 Uhr alle 50m und 100m sowie Staffeln. Also ein Programm, was für jeden dabei ist. Am Ende konnte sich die Mannschaft vom VfL Rastede sich wieder über viele Platzierungen im oberen Bereich freuen. So wurden insgesamt zwölfmal Platz 1, neunmal Platz 2, siebenmal Platz 3, und dreimal jeweils die Plätze 4 und 5. Am Ende der Veranstaltung belegte der VfL in der Gesamtliste den 5. Platz von 24 Vereinen.

 

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin