Mittwoch, 12. November 2014, 19:46 Uhr
Wettkampf

Erfolgreiche Masters- Schwimmer

966
0
 

Im Oktober sind die Masters Schwimmer vom VfL Rastede zum Internationalen Vergleichs Schwimm Wettkampf nach Schortens gefahren.

Rastede / Schortens Es sollte ein kleiner Vorgeschmack werden für die Deutschen Masters Meisterschaften, die in kürze in Bremen stattfinden.

Die Masters der Abteilung sind mit ihren geschwommen Zeiten zufrieden und konnten die ein oder andere Pflichtzeit für die Deutschen verbessern bzw. noch erreichen.

Zu guter Letzt konnte sich Wiebke von Waaden noch einen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen. Denn bei den 25m Rücken Sprints gewann sie den ersten Platz.

Bei der 6 x 50m Freistil Staffel mit Frauke Dierks, Ingrid Brumund, Wiebke von Waaden, Irmtraud Becker, Tanja Brunßen-Gerdes und Stefan Lübben wurde der zweite Platz erreicht . Ebenfalls einen zweiten Platz sicherte man bei der Heidmühler Lagenstaffel. Dort musste man zweimal 50m Strecken und zweimal 100m Strecken mit vier Schwimmern schwimmen. Mit dabei waren Wiebke von Waaden, Irmtraud Becker, Frauke Dierks und Stefan Lübben.

 

Der VfL konnte sich bei den Einzelplatzierungen insgesamt 15 mal Platz eins, 6mal Platz zwei, 5mal Platz drei , 2mal Platz vier und jeweils 1mal die Plätze fünf und sechs sichern

 

Die Schwimmer/innen, Monika Amelsberg, Ingrid Brumund, Irmtraud Becker, Tanja Brunßen – Gerdes, Birgit Cronenberg, Ulf Cronenberg, Frauke Dierks, Stefan Lübben , Helga Paap und Wiebke von Waaden sind über diese Ergebnisse sehr zu Frieden.

 

Danke auch an Eva Janßen und Dierk Ahnepohl für ihren Einsatz als Kampfrichter!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin