Donnerstag, 22. März 2018, 19:18 Uhr - von Martin Kessler

Die Anmeldefrist für die Amateurfunk Ausbildung läuft aus !!!

Amateurfunk
Westerstede / Apen / Bad Zwischenahn Ich möchte auf diesem Weg noch einmal auf die am 15. April beginnende Amateurfunk Ausbildung der Klasse E aufmerksam machen. Von den 12 Ausbildungsplätzen die wir anbieten wären noch zwei Plätze zu vergeben. Anbei möchte ich einen kleinen Einblick in die einzelnen Ausbildungsgebiete in den Bereichen Technik, Betriebstechnik...
Montag, 12. März 2018, 18:14 Uhr - von Helge Eberhardt

BENEFIZKONZERT Gospel-Sänger füllen Spendenkasse

Verein Freundeskreis Brustgesundheit
Ihausen / Aurich / Rastede Sorgten wie ihre Mitstreiter für beste Stimmung beim Publikum: Die Gospel Souls Ihausen. Bild: Hildburg Lohmüller WESTERSTEDE Mit gut 30 Gospelliedern boten drei Gospelchöre am vergangenen Sonnabend dem Publikum im nahezu ausverkauften Dannemann-Forum einen musikalischen Leckerbissen. Mit erfrischenden, mitreißenden...
Sonntag, 11. März 2018, 13:56 Uhr - von Waltraud Buss

M ä n n e r - Allroundtalente -

Lernfähig
Oldenburg / Apen / Westerstede Es mag Männer geben, die sind richtig spezialisiert auf Küchen- und Hausarbeit; und wie man weiß gibt es ja auch sehr gute Köche. Von denen kann man bestimmt v i e l lernen und ich schätze ihre Arbeit sehr. Meine Erfahrungen mit „Küchen-Männer“ sind da eher auf einem gediegen-verhaltenem Level anzusiedeln.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Westerstede

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: