Sonntag, 27. Dezember 2020, 12:04 Uhr - von Klaus-Peter Tuchscherer

Corona-Pandemie und die Kunstvereine

Veranstaltungen
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Westerstede Der Verein der Kunstfreunde Bad Zwischenahn e.V. freut sich auf das Jahr 2021. Immer wieder mussten Veranstaltungen Corona bedingt verschoben werden. Die Veranstaltungen sollen jedoch nicht gänzlich aufgegeben werden. Sowie die Pandemie-Situation es erlaubt, finden die nächsten Veranstaltungen sofort statt.
Donnerstag, 10. Dezember 2020, 12:35 Uhr - von Manfred Fees

Der Kaffee ist fertig............

Alles ist gut
Oldenburg / Westerstede / Bad Zwischenahn Beim Stöbern in meinem Computer bin ich im Jahr 2017 gelandet, besser im Sommer 2017. Ein gemütliches Zusammen sein. Der Freundeskreis TAI CHI DIE KRANICHE feiert wieder einen Kurs Abschluß.
Mittwoch, 09. Dezember 2020, 15:18 Uhr - von Manfred Fees

Die Kraniche und das Jahr 2020

Der Weg ist das Ziel
Westerstede / Bad Zwischenahn / Oldenburg Passend zur Adventszeit habe ich einen Beitrag von Ulrich Peters aus dem Infobrief 9-2020 vom Ambulanter Hospizdienst Ammerland e.V. ausgewählt.
Samstag, 28. November 2020, 15:09 Uhr - von Manfred Fees

In Memoriam......wir sehen uns wieder.

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Westerstede / Oldenburg Ein Jahr ohne dich.....schmerzlich. Wir waren uns so nahe in den letzten letzten 24 Monaten, so nahe wie am 07.07. 1995. Leider konnten wir unseren 25. Hochzeitstag nicht feiern.
Mittwoch, 30. September 2020, 11:01 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Oldtimer Ausfahrt

in Ostfriesland
Westerstede / Edwecht Letzten Sonntag trafen sich Oldtimerfahrer aus dem Ammerland im Traumgarten in Hollwege. Unter Corona Regeln wurde ein reichhaltiges Frühstück eingenommen. Danach fuhren sie ins Ostfriesiche. Nach einem Stopp im Nirgendwo erreichte die Oldtimertruppe das Cafe "Ol Reef Hus" in Wrisse. Dort wurde Kaffee getrunken. Danach...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Westerstede

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: