Mittwoch, 05. August 2020, 17:50 Uhr - von Jens Rickels

Blütenpracht an der Norderstraße

Blühflächen
Westerstede Es gab ja vor gar nicht allzu langer Zeit noch Pläne, einige Parkflächen an der Kleinen Norderbäke links und rechts der Westersteder Norderstraße zu bebauen. Dieses konnte zum Glück gestoppt werden In diesem Sommer nun gibt es in diesem Bereich des Parks nahe der Robert-Dannemann-Schule fünf herrliche Blühflächen,...
Montag, 27. April 2020, 12:07 Uhr - von Christel Pleyn

Absage der Kleintier-Börse 2020 in Apen

Kleintier-Börse 2020 in Apen
Apen / Westerstede / Bad Zwischenahn Leider muss der RGZV Apen-Augustfehn die diesjährige Kleintier-Börse, die normalerweise am So. d. 14. Juni 2020 im Gewerbegebiet Apen in der Werkhalle van Rüschen, An der Wiek 26 stattgefunden hätte, absagen. Die nächste offizielle Monatsversammlung des RGZV Apen-Augustfehn findet voraussichtlich am Sonntag, d....

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Westerstede

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: