Freitag, 11. Mai 2018, 17:38 Uhr
Rhodo 2018 / Luks-Gedenkstein / Oma Apen

Erste Bild-Impressionen von der Rhodo 2018

2345
2
 

Rhododendronschau in Westerstede geht von Christi Himmelfahrt bis Pfingstmontag.

Westerstede / Apen / Oldenburg Gestern an Christi Himmelfahrt wurde in Westerstede die RHODO 2018 eröffnet. Hier einmal ein paar erste farbenprächtige Bild-Eindrücke.

Mit einbezogen in die Schau sind auch der Luks-Gedenkstein bei der Petri-Kirche und die  - geradezu in Blüten badende - Skulptur "Oma Apen" von Alice Peters-Ohsam auf dem Alten Marktplatz. Vgl. dazu die Beiträge hier auf "Mein Westerstede" über den Gedenkstein und über "Freiluft-Kunst" in Westerstede.

Das Wetter am Himmelfahrtstag war zunächst in Ordnung, dann aber doch etwas feucht. Heute ist es besser, und die Vorhersagen für den morgigen Samstag sind auch nicht so schlecht.

Zum ersten Tag der Rhodo siehe übrigens auch ein Fotoalbum hier auf "Mein Westerstede" von Heino Fecht.

Leserkommentare (2)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor