Mittwoch, 13. Juli 2022, 22:03 Uhr - von Rainer Stolle

Laufabend 2022 in Oldenburg

Laufabend 2022
Oldenburg / Westerstede / Wiefelstede An diesem Mittwoch nahmen viele Läuferinnen und Läufer am Laufabend teil. Veranstalter und Ausrichter war der NLV Kreis Oldenburg-Stadt. Hier der Zeitplan: 17:30h 100m; 18:10h 400m; 18:30h 800m; 19:30h 4x100m; 19:40h 1.500m; 19:55h 200m; 20:20h 3.000m. Gelaufen wurde im Stadion am Marschweg. Bilder: © Rainer Stolle
Donnerstag, 18. November 2021, 08:53 Uhr - von Patrick Voigt

Landesligateam präsentiert neuen Aufbauspieler

Basketball
Oldenburg / Ofenerdiek / Westerstede Die Blue Fire Lions konnten mit Jakob Weitkämper einen Point Guard für ihr Landesligateam gewinnen, der die bestehende Mannschaft perfekt ergänzt. Wir haben bereits vor seinem ersten Spiel mit dem Neuzugang gesprochen. Im Interview hat uns der 25 jährige Jakob unteranderem verraten, was sein verstecktes Talent ist und...
Donnerstag, 10. September 2020, 21:03 Uhr - von Patrick Voigt

Blue Fire Lions zählen am Sonntag auf Unterstützung ihrer Fans

Sport
Oldenburg / Ofenerdiek / Westerstede Die Blue Fire Lions starten mit einem Auswärtsspiel in die Landesligasaison 2020/21. "Zum Saisonauftakt hoffen wir auf die lautstarke Unterstützung durch unsere Fans", sagte Teammanager Patrick Voigt. Tipoff gegen die TSG Westerstede III ist am Sonntag, 13. September 2020 um 16 Uhr in der Hössensporthalle, Jahnstraße...
Dienstag, 28. Mai 2019, 12:07 Uhr

Streetball Turnier - moveday 2019

Streetball
Westerstede / Rastede / Oldenburg Das Streetball Turnier auf dem Freiplatz beim Gymnasium in Edewecht für junge Erwachsene ab 16 Jahren und alle die schon älter sind und Lust auf Basketball haben.
Montag, 03. September 2018, 12:51 Uhr - von Manfred Fees

Freundschaft entsteht durch Vertrauen.

Ein Weg ensteht wenn man ihn geht
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Westerstede Hans-Josef ( Hans ) Kornwebel und Manfred Fees kennen sich seit 15 Jahren und arbeiten zusammengerechnet seit 30 Jahren im Ehrenamt. Beide verbindet der Sport, die Selbstbehauptung und die Selbstverteidigung für Senioren*innen Beide sind ausgebildet als Sicherheitsberater für Senioren*innen.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Westerstede

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: