Dienstag, 28. Mai 2019, 12:07 Uhr - von Nadine Klaßen

Streetball Turnier - moveday 2019

Streetball
Westerstede / Rastede / Oldenburg Das Streetball Turnier auf dem Freiplatz beim Gymnasium in Edewecht für junge Erwachsene ab 16 Jahren und alle die schon älter sind und Lust auf Basketball haben.
Montag, 03. September 2018, 12:51 Uhr - von Manfred Fees

Freundschaft entsteht durch Vertrauen.

Ein Weg ensteht wenn man ihn geht
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Westerstede Hans-Josef ( Hans ) Kornwebel und Manfred Fees kennen sich seit 15 Jahren und arbeiten zusammengerechnet seit 30 Jahren im Ehrenamt. Beide verbindet der Sport, die Selbstbehauptung und die Selbstverteidigung für Senioren*innen Beide sind ausgebildet als Sicherheitsberater für Senioren*innen.
Samstag, 01. September 2018, 17:08 Uhr - von Manfred Fees

Diese Zwei stehen gemeinsam für 30 Jahre Ehrenamt.

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Westerstede Mein heutiger Artikel ist ein Besonderer. Mit diesem Artikel habe ich den 300. Beitrag für die nwz nachbarschaftsportale geleistet. Gleichzeitig möchte ich hier einen Mann vorstellen dem ich viel verdanke, meinen langjährigen Sportkameraden Hans- Josef Kornwebel.
Montag, 07. Mai 2018, 08:40 Uhr - von Thorsten Kaiser
Jubiläum

10 Jahre Airborne-Fit

Oldenburg / Westerstede / Oldenburg-Zentrum 10 Jahre Airborne-Fit „Hätte mir vor einem Jahrzehnt jemand gesagt, dass wir einmal das zehnjährige Bestehen meiner kleinen Sportgruppe feiern werden … dann hätte ich es womöglich nicht unterschrieben!“, so der Gründer und Leiter der Oldenburger Sportgruppe „Airborne-Fit“, Thorsten K.. Alles hat im Frühjahr...
Dienstag, 10. April 2018, 17:56 Uhr - von Manfred Fees

Den Tiger zum Berg tragen...

Der Weg ist das Ziel
Wiefelstede / Westerstede / Rastede ...das ist nicht möglich ? In Wiefelstede schon.Der SVE Wiefelstede e.V. beginnt am Samstag den 21. April 2018 einen neuen Kurs TAI CHI.Seit 15 Jahren praktiziert der Autor asiatische Kampfkünste und Moderne.
Montag, 22. Januar 2018, 12:37 Uhr - von Thorsten Kaiser

Oldenburger Sportgruppe in Wales/UK erfolgreich unterwegs

Hohe körperliche Herausforderung
Oldenburg / Westerstede Oldenburg, Freitag, 19. Januar, 03:30 Uhr. Zwei Sportler der Oldenburger Sportgruppe "Airborne-Fit" starten mit einem Sportkameraden aus Rastede in Richtung Amsterdam, um dort mit einen weiteren befreundeten Sportler aus Nürnberg zu koppeln. Anschließend gehts im Flieger nach Cardiff, Wales/UK. Das sportliche Ziel ist...
Freitag, 22. Dezember 2017, 11:07 Uhr - von Tim Isermann

Defribrilator für den WTV e.V.

tennis
Westerstede Zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen der vergangenen Jahre konnten belegen, dass regelmäßige körperliche Bewegung beim Tennis einem Herzinfarkt vorbeugen kann. Aber trotzdem kann es beim Sport zu Komplitationen kommen. Daher hat sich der WTV entschlossen sich einen Defibrilator anzuschaffen um für den Notfall...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-westerstede.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-westerstede.de | Alle Nachbarschaftsportale

Aktivste Autoren

Rund um Westerstede

Neueste Kommentare

  • Ja, der Sozialer Wohnungsbau wurde sträflich vernachlässigt. Es war eine riesen Fehler Anfang des neuen Jahrtausends Sozialwohnungen zu privatisieren....
    Iko Chmielewski

    18.07.2019 - 19:08 Uhr
    Sanierung der städtischen...
  • Heute habe ich den Text etwas überarbeitet (genauer den Abschnitt zur Pianofortefabrik und zur Brüderstraße in Oldenburg). Vielen Dank an Florian Rommerskirchen...
    Jens Rickels

    18.07.2019 - 14:04 Uhr
    Ein Pianino aus Oldenburg...
  • Bitte den Links folgen. Literaturhinweis: Oldenburgische Landschaft (Hg.), Baudenkmäler im Oldenburger Land, Wilhelmshaven 2017, S. 106 f. 124. 238 f...
    Jens Rickels

    17.07.2019 - 16:28 Uhr
    Fritz Höger im Oldenburger...
  • Bolzplätze wären gut, damit Bewegung möglich ist. Kunst wäre auch gut. Aber Fußballfelder in Kunstrasen sprengen den Rahmen. Wir brauchen ganz andere...
    rolf hartmann

    13.07.2019 - 10:32 Uhr
    Trainingsmöglichkeiten im...
  • Die nächsten Termin Mobilität: Dienstag, 16. Juli 2019, 8:00 bis 13:00 Uhr: Jaderberg, Wochenmarkt Mittwoch, 17. Juli 2019, 11:30 bis 15:00 Uhr: Nordenham,...
    Hilde Androsch

    11.07.2019 - 04:58 Uhr
    Info-Bus wieder in der Wesermarsch...
  • Hoffentlich sind die Bürger aufmerksam und melden sich rechtzeitig zu Wort. Stadtentwicklung ist eine nachhaltige Gemeinschaftsaufgabe! Der Sinn und...
    Sigrid Busch

    08.07.2019 - 17:48 Uhr
    Wenn die Bürger nicht aufpassen,...
  • Was die Mehrheitsfraktion nicht interessiert: Klimaschutz? Interessiert nicht. (Doch, ein Ratsherr darf die Demos organisieren, damit man alles unter Kontrolle...
    Annegret Mentzen

    03.07.2019 - 21:24 Uhr
    VAREL Die geheimnisvollen...
  • Der Info-Bus ist mal wieder in der Wesermarsch
    Hilde Androsch

    03.07.2019 - 17:35 Uhr
    Info-Bus wieder in der Wesermarsch...
  • Was ist nach erscheinen dieses Artikels passiert, den schon über 1100 Menschen gelesen haben?? Ein Mieter hat sich per Sozial Media mit dem neuen Eigentümer,...
    Chrisi Peppi

    06.06.2019 - 17:46 Uhr
    Fasanendamm 20-38 nach Verkauf...
  • RS 4: Ausfälle Samstag 1. Juni von 6:00 bis 15:00 Uhr! Direkt bei Nordwestbahn schauen. +-+-RS4 um 5:45 fährt wohl noch+-+-
    Hilde Androsch

    31.05.2019 - 13:57 Uhr
    Zugausfälle Nordwestbahn...
  • Guten Tag, Leider war ich nicht dabei, da ich mich jetzt erst angemeldet habe. Dennoch möchte ich gerne einen Beitrag abgeben. Wir wohnen seit eineinhalb...
    Sylvia Irene Köster

    12.05.2019 - 07:36 Uhr
    44 Vogelarten heute in der...
Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: