Donnerstag, 19. Juli 2018, 09:39 Uhr
anonym / sicher / Frauenhaus

Onlineberatung am Donnerstag, den 26.07.2018 um 11 Uhr

337
0
 

Onlineberatung: anonym, sicher und unverbindlich am Donnerstag, den 26.07.2018 um 11 Uhr

Frauenhaus Landkreis Oldenburg „Für wen machst du dich hübsch!?“- Unbegründete Eifersucht!

Ich verstehe ihn nicht. Weshalb kommt er auf den Gedanken, dass ich ihn betrügen würde? Egal was ich mache, sofort wird mir vorgeworfen einen anderen zu haben. Dass ich mich schminke, schick mache, meine Beine rasiere seien alles Andeutungen darauf. Ich tue es einzig und alleine für mein Wohlbefinden, aber das will er nicht wahr haben.

Mittlerweile erlaubt er es mir nicht einmal mehr abends mit meinen Mädels rauszugehen! Alles wird mir verboten, mein Handy wird kontrolliert, wo bleibt meine Privatsphäre? Er nimmt mir die Luft zum Atmen! Ich halte diese Beschimpfungen, Beleidigungen und Wutausbrüche meines Mannes nicht mehr aus. Wie kann ich es ihm klar machen, dass es keinen anderen gibt?

 

Im Einzelchat des Schutzhauses haben Frauen die Möglichkeit sich kostenlos, anonym, unverbindlich und individuell beraten zu lassen.

Hier geht es zum Einzelchat…



http://www.oldenburg-kreis.de/1287.html oder
Landkreis Oldenburg Suchbegriff: Frauenhaus

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin