Mittwoch, 28. Juni 2017, 09:34 Uhr
Chatberatung / Frauenhaus

Onlineberatung am Montag, den 10.07.2017 um 13:30 Uhr

68
0
 

Onlineberatung: sicher, anonym und unverbindlich am Montag, den 10.07.2017 um 13:30 Uhr

Frauenhaus des Landkreises Oldenburg


Kein Kontakt zu anderen!

 

Ich habe einen neuen Partner und es sollte alles anders werden.

Er trägt mich auf Händen, möchte mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und ist wirklich lieb zu mir, aber…

Er ist total eifersüchtig, kontrolliert mich, möchte, dass ich nur für ihn da bin, immer für ihn erreichbar bin und eigentlich kein eigenes Leben führe.

Das ist für mich kaum auszuhalten, meine Freundinnen rufen schon an, wundern sich, dass ich mich nicht mehr melde.

Ich traue mich nicht, mit jemandem über seine Eifersucht und sein Kontaktverbot zu anderen zu sprechen.

Er glaubt mir nicht, dass es die Freundinnen sind, mit denen ich mich treffen möchte.

Er vermutet hinter Allem einen anderen Mann!

So eingesperrt und isoliert halte ich das nicht aus, aber ich weiß auch nicht was passiert, wenn ich Schluss mache, oder ihn nur darauf anspreche…

Vielleicht ist auch alles in Ordnung und meine Ansprüche sind zu hoch.

Mal anonym und dann ganz offen mit jemandem sprechen, das wäre gut!

Ich brauche einen fachkundigen Rat, manchmal habe ich auch schon fast ein bisschen Angst.

 

Im Einzelchat des Schutzhauses haben Frauen die Möglichkeit sich kostenlos, anonym, unverbindlich und individuell beraten zu lassen.
Hier geht es zum Einzelchat…

Veranstaltungsort: Frauen- und Kinderschutzhaus des Landkreises Oldenburg/Wildeshausen http://frauenhaus.oldenburg-kreis.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin