Dienstag, 15. Januar 2019, 14:49 Uhr
NABU

NABU-Ortsgruppe Edewecht begrüßt das neue Jahr!

927
0
 

Edewecht Am 13. Januar 2019, hat die NABU-Ortsgruppe Edewecht das neue Jahr mit einer Wanderung am Kleinbahnwanderweg eingeläutet. Dort haben wir uns nützlich gemacht und neue Nistkästen aufgehängt. Darunter waren auch 8 Starenkästen, die von der Nikolai-Apotheke Edewecht gestiftet wurden. Nachdem wir dem stürmischen Wetter getrotzt hatten, waren wir froh, uns im Gasthof am Markt bei einem leckeren Grünkohlessen aufwäremen zu können. Dort treffen wir uns jeden 1. Montag im Monat um 19.30 Uhr. Am 4. Februar findet dort ein Vortrag von der Dioplom-Biologin Elisabeth Woesner statt über die Feldlerche (Vogel des Jahres) Eintritt frei. Wir würden uns freuen, Interessierte begrüßen zu dürfen, die auch Spaß an Aktionen für die Natur haben!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin