Donnerstag, 19. April 2018, 21:53 Uhr
Offene Gärten / Flohmarkt / Straßenfest

7. Wallstraßenfest mit Flohmarkt und offenen Gärten am 03.06.2018

1904
0
 

Zum 7. Mal veranstalten wir Nachbarn der Wallstraße das Wallstraßenfest mit Hobby-/Sommerflohmarkt und offenen Gärten. Eine Spende aus dem Erlös des Kuchenverkaufs im "Scheunen-Café" ist in diesem Jahr für den Bücherkeller Edewecht bestimmt.

Edewecht Am Sonntag, dem 03.06.2018, veranstalten wir Nachbarn der Wallstraße Edewecht von 10:00 bis 17:00 Uhr wieder unser Wallstraßenfest mit Flohmarkt und offenen Gärten.

Euch wird hier Gelegenheit zum Stöbern, Klönen und Handeln geboten.

Des Weiteren öffnen einige Nachbarn ihre Gärten zur Besichtigung. Für die Kleinen ist eine Hüpfburg aufgebaut Der Kaffee- und Kuchenverkauf im Scheunen-Café beginnt um 14:00 Uhr.

Bereits zum 7. Mal wird der Flohmarkt von unserer Straßengemeinschaft organisiert. Aus einer anfänglichen Idee ist eine feste Einrichtung geworden. Im Vordergrund stehen für uns der Spaß und die Gemeinschaft und vor allem die netten Gespräche mit euch.

Für euer leibliches Wohl (Kaffee, Kuchen, Waffeln, Brat- und Currywurst, geräucherter Fisch, Weingarten, etc) ist gesorgt. Eine Spende aus dem Erlös des Kuchenverkaufs im "Scheunen-Café" ist in diesem Jahr für den Bücherkeller Edewecht bestimmt.

Bei schlechtem Wetter findet der Verkauf in Garagen, Carports und Lauben statt. Wir hoffen aber, dass dieses nicht notwendig wird.

Die angefügten Bilder geben schon einmal einen Eindruck von dem, was euch in den "offenen Gärten" und auf dem Flohmarkt erwartet.

Über den ein oder anderen Kommentar an dieser Stelle, würden wir uns freuen und hoffen, ihr seid auch in diesem Jahr wieder dabei. Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin - Die Nachbarn der Wallstraße Edewecht

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin