Montag, 15. Januar 2018, 06:52 Uhr
Tierschutzverein Ammerland e.V. / Flohmarkt

Großer Hallenflohmarkt im Gymnasium Westerstede

1784
0
 
Artikel von

Der Tierschutzverein Ammerland e.V. lädt am 04.02.2018 zum Flohmarkt ein

Edewecht / Rastede / Wiefelstede

Schon seit vielen Jahren veranstaltet der Tierschutzverein Ammerland e.V. Anfang des Jahres einen großen Hallenflohmarkt im Gymnasium Westerstede, Gartenstraße 16. Am Sonntag, 04.02.2018, ist es wieder soweit und Besucher sind von 9 bis 16 Uhr herzlich willkommen.

Mehr als 25 Teilnehmer bieten an ihren Ständen alles an, was die Herzen von Flohmarktfans und Schnäppchenjägern höher schlagen lässt. Der Tierschutzverein wird auch mit einem Stand vertreten sein und bewirtet wie gewohnt durchgehend in der Cafeteria. Hier können die Besucher ihre Entdeckungstour unterbrechen und sich mit Snacks und selbstgebackenem Kuchen, Heiß- und Kaltgetränken verwöhnen lassen.

Außerdem bietet der Tierschutzverein wieder eine große Tombola mit vielen schönen Gewinnen.

Die Einnahmen des Vereins fließen zu 100% in die Tierschutzarbeit, da alle Flohmarktsachen, Tombolagewinne und Kuchen gespendet sind und alle HelferInnen ehrenamtlich arbeiten. Diesen HelferInnen sowie SpenderInnen, die eine solche Veranstaltung erst ermöglichen, sei an dieser Stelle schon recht herzlich gedankt.

Der Tierschutzverein Ammerland e.V. sowie alle anderen Beteiligten freuen uns auf regen Besuch und wünschen schon jetzt allen Teilnehmern und Besuchern einen angenehmen und erfolgreichen Tag.

www.tierschutzverein-ammerland.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin