Donnerstag, 03. Februar 2011, 09:54 Uhr
Breitband / CDU Edewecht

Fragebögen weiterhin abgeben

1590
0
 

Die CDU Edewecht weist daraufhin, dass weiterhin die Fragebögen zur aktuellen DSL-Versorgung ausgefüllt und abgegeben werden können.

Edewecht Die CDU Edewecht weist daraufhin, dass weiterhin die Fragebögen zur aktuellen DSL-Versorgung ausgefüllt und abgegeben werden können. Die Antworten sind wichtig für die Darstellung der Breitbandversorgung im Breitbandatlas Niedersachsen. Nur auf dieser Grundlage können und werden in Zukunft weitere Regionen, Gemeinden und Ortsteile gefördert. Alle Bürgerinnen und Bürger im Ammerland, die keinen DSL-Zugang haben bzw. nicht ausreichend versorgt werden, sollten an dieser Umfrage teilnehmen. Gerade die Haushalte in den Ortschaften Süddorf, Portsloge und Kleefeld sollten sich möglichst zahlreich beteiligen. Bisher sind leider nur ca. 20% der Fragebögen zurückgekommen. Die Fragebögen gibt es online unter www.breitband-niedersachen.de oder im Büro des Landtagsabgeordneten Jens Nacke unter Tel: 04403-937561.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft