Erneut Podestplätze für die Radsportfreunde Edewecht
Die Radsportler traten beim Sommerbiathlon an, dabei kamen zwei Podestplätze heraus.
Edewecht / Bad Zwischenahn
Die Radsportsaison neigt sich eigentlich dem Ende entgegen, eigentlich. Die Radsportfreunde Edewecht sind allerdings weiter aktiv. Wie schon beim Bären-Triathlon in Bad Zwischenahn haben sich jetzt einige Mitglieder des Vereins aus fremde Pfade begeben und mit zwei Teams am Sommerbiathlon des Schützenkreises Bad Zwischenahn teilgenommen.
In Team 1 starteten Holger Feldhus, Peter Freesemann und Michael van Düllen, in Team 2 starteten Ralf Peters, Reiner Meyer und Reinhold Böckelmann. Besonders Team 1 war mit dem 2.Platz erfolgreich, dazu erreichte Holger Feldhus auch noch Platz 2 in der Einzelwertung. Alle sprachen von einer gelungenen und abwechslungsreichen Veranstaltung.
Weiter geht es derweil auch auf dem Rad. Sollte eingentlich Ende September die letzte offizielle Ausfahrt stattfinden, wurde dies wegen der guten Wetterprognose bis auf weiteres verlängert. Je nach Wetter soll dann entschieden werden ob mit dem Rennrad oder dem Mountainbike gefahren wird. So werden auch den Winter über gemeinsame Trainings stattfinden.
Politik & Soziales
Erfolgreicher Impfaktionstag der Ti...
Der Tierschutzverein Ammerland e.V. sagt DANKE!
Auch 2023: Impfaktionstag der Tierarztpraxen
Freizeit & Kultur
Biker Treffen
11. Wallstraßenfest in Edewecht am 02.06.2024
JHV 2024 und Neues Programm 2024 des LandFrauenvereins...
Sport
HSG Hude/Falkenburg gegen VfL Edewecht...
SSV Jeddeloh - TSV Havelse 0:4 (0:2)
VfL Edewecht - Harpstedter TB 30:23 (16:11)
Ortsgeschichte


Leserkommentare (0)