Handballerinnen mischen wieder mit
Nach 24 Tagen haben die VfLerinnen wieder ein Heimspiel. Wir verlosen 2x 2 Karten. Außerdem gibt es Tickets für die nächste Partie der Fußballer des SSV Jeddeloh zu gewinnen.
Edewecht / Jeddeloh II
Wie viele Zuschauer werden am kommenden Sonntag, 17. März, den VfB Oldenburg beim Spiel gegen den Hamburger SV II sehen? Das wissen wir noch nicht. Mit Sicherheit können wir aber sagen: Drei Zuschauer werden es auf jeden Fall werden. Denn mit Uwe Beerens, Werner und Irmtraut Fuhlrott sowie Robin Hünecke stehen die Gewinner unserer 6 Eintrittskarten fest. Viel Spaß beim Spiel!
Karten für SSV Jeddeloh
In unserer nächsten Verlosungsaktion gibt es wieder Karten für die Fußball-Oberliga zu gewinnen. Wer unter diesem Artikel einen Kommentar mit dem Betreff SSV Jeddeloh hinterlässt, kommt in den Lostopf unserer 2x 2 Karten für die Partie gegen den VfL Osnabrück II am Samstag, 23. März, um 16 Uhr.
Karten für den VfL Oldenburg
Außerdem spielen die Handballerinnen des VfL Oldenburg wieder in heimischer Halle. Am Mittwoch, 27. März, empfangen sie um 19.30 Uhr den Buxtehuder SV. Hier gilt: Schreiben Sie einen Kommentar mit "VfL Oldenburg" in der Betreffzeile, und Sie sind bei der Verlosung der 2x 2 Karten dabei.
Die Gewinner werden am kommenden Dienstag, 19. März, gezogen, und die Karten werden anschließend verschickt. Viel Erfolg!
Politik & Soziales
Erfolgreicher Impfaktionstag der Ti...
Der Tierschutzverein Ammerland e.V. sagt DANKE!
Auch 2023: Impfaktionstag der Tierarztpraxen
Freizeit & Kultur
Biker Treffen
11. Wallstraßenfest in Edewecht am 02.06.2024
JHV 2024 und Neues Programm 2024 des LandFrauenvereins...
Sport
HSG Hude/Falkenburg gegen VfL Edewecht...
SSV Jeddeloh - TSV Havelse 0:4 (0:2)
VfL Edewecht - Harpstedter TB 30:23 (16:11)
Ortsgeschichte



Leserkommentare (3)